42. TURNIER DER MEISTER | 23. - 26. November 2017 | Lausitz-Arena Cottbus

Facebook
Vorverkauf beendet
20.11.17 | 
Turnierdirektor rechnet mit voller Halle
Der Vorverkauf für das 42. Turnier der Meister ist beendet. Dies gilt sowohl für den Onlineverkauf als auch für den Verkauf via Hotline und alle Vorverkaufsstellen.

Trotz eines neuen Verkaufsrekordes gibt es für alle Veranstaltungstage noch genügend Tickets an der Tageskasse. Für die Finalveranstaltungen am Samstag und Sonntag rechnet Turnierdirektor Mirko Wohlfahrt mit einer vollen Halle. Deshalb ist es ratsam an diesen Tagen zeitnah vor Ort zu sein, um sich gute Plätze zu sichern. Die Kassen in der Lausitz-Arena öffnen jeweils 12.30 Uhr - sprich 90 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Für die Qualifikation am Donnerstag und Freitag gibt es Tageskarten mit freier Platzwahl ebenfalls in ausreichender Menge, da es hierfür keinen Vorverkauf gab. An diesen beiden Tagen können auch Finaltickets erworben werde.

Weitere News

TURNIER DER MEISTER promoted by

Land Brandenburg Stadt Cottbus SCC Turnen Cottbuser Gesellschaft für Sportförderung

www.turnier-der-meister.de
Die offizielle Homepage des Turnier der Meister
Copyright © CGS - Cottbuser Gesellschaft für Sportförderung mbH
Alle Rechte vorbehalten | All rights reserved

FÉDÉRATION INTERNATIONALE DE GYMNASTIQUE | DEUTSCHER TURNER-BUND
Facebook

OFFICIAL PARTNERS